Die Lieblingsplätzchen der Aussiemädchen

Wir dürfen heute das neunte Türchen des Dogblogger Adventskalenders befüllen. Und da es mit großen Schritte auf Weihnachten zu geht und ich immernoch keine Plätzchen gebacken habe, stelle ich euch heute das ultimative Aussiemädchen-Lieblingsrezept vor.

Übrigens gab es im gestrigen Türchen auf Cavaliermädchen auch ein tolles Backrezept. Also habt ihr für das Wochenede jede Menge Ideen zum Backen!

Lust bekommen? Das himmlische Rezept gibt es nach einem Klick: Lieblingsplätzchen

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

Kekse mit Käse für deinen Hund selbst backen | Hund | Weihnachten | Leckerlies | Backen | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

3 Kommentare

Claudia Neuhaus · Dezember 9, 2017 um 8:29 am

Ich wollte mich nochmal bedanken, es ist eine so schöne Sache, derAdventskalender. Freue mich immer schon au den nächsten Tag. Zum nachbacken muss ich es leider berschieben, habe gestern ein Paket von meiner Freundin mit Hundekeksen bekommen, die müssen erst vernascht werden, aber dann. Aber dann, werde berichten. Eine schönes 2tes Adventwochenende wünschen
Emmalotte und Stella mit ihrem Fauchen Claudua

    Christwelpe · Dezember 9, 2017 um 9:32 am

    Liebe Claudia,
    es ist so schön zu hören, dass der Kalender Freude bereitet!
    Dir auch ein wundervolles 2. Advent Wochenende und berichte mal, welche Kekse deinen beiden Mädels am besten geschmeckt haben.

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 9, 2017 um 9:58 am

[…] 09. Dezember – Alina mit Brooke und Yvi vom Blog EquiCani […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: