Leckere Weihnachtskekse für deinen Hund

In der Weihnachtsbäckerei gibt’s so manche Leckerei…

Zu Weihnachten Plätzchen zu backen ist eine sehr alte Tradition und mir persönlich macht es so viel Spaß die Kekse mit meiner kleinen Schwester zu backen (und natürlich zu essen!).

Aber nicht nur für uns Zweibeiner, sondern auch für die lieben Vierbeiner die uns das ganze Jahr über begleiten, wird im Hause Cavaliermädchen gebacken. Da die Kekssaison jetzt in vollem Gange ist, möchte ich euch heute drei Rezepte für weihnachtliche Hundekekse zur Verfügung stellen.

Vielleicht landen sie bei dem ein oder anderen von euch so unter dem Weihnachtsbaum.

Weiter geht es nach einem Klick: Weihnachtsbäckerei

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

Kekse für deinen Hund -- und nicht nur zu Weihnachten | Hund | Futter | Leckerlies | DIY | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

1 Kommentar

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 8, 2017 um 7:53 am

[…] 08. Dezember – Doxa mit Hayley und Daria vom Blog Cavaliermädchen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: