Die heilige Barbara

Meine Eltern haben sich nach meiner Geburt auf den Namen Barbara geeinigt, da heute mein Namenstag ist und in Österreich der Brauch der Barbarazweigerl recht bekannt ist, möchte ich euch jetzt meine Version der Geschichte der heiligen Barbara erzählen.

Möchtest Du mehr über diesen Brauch wissen? Dann hier lang – Klick.

 

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

 

Weihnachten mit Hund - Der brauch des Barbarazweigerls für Dich und Deinen Hund | Entschleunigung | Achtsamkeit | Hund | Weihnachten | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

3 Kommentare

Andrea · Dezember 4, 2017 um 6:33 pm

Gott sei Dank hat Barbara so einen guten Draht zu den Bullies und eine sooooooooo liebe Mama!!!!

    Christwelpe · Dezember 6, 2017 um 7:45 am

    <3

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 5, 2017 um 7:29 am

[…] 04. Dezember – Barbara mit Che und Murphy vom Blog Hundereisen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: