Schneit es schon?

Advent Advent ein Lichtlein brennt. erst eins…

Heute wurde das Dritte Türchen geöffnet und wir Wünschen euch hiermit zuerst einen wundervollen und schönen Ersten Advent. Die Zeit der Familie und der Liebe hat begonnen, die Häuser werden geschmückt und es werden in Erinnerungen geschwelgt.

Könnt ihr euch noch an den ersten Schnee eurer geliebten Vierbeiner erinnern? Wart ihr auch so aufgeregt um endlich zu erfahren wie euer Hund auf das neue Wetter reagiert? Der erste Schnee ist in meinen Augen etwas Besonderes. Endlich wird es weihnachtlich, es werden Schneeballschlachten veranstaltet und Schneemänner gebaut und es entstehen lustige Momente.

Hier geht das Abenteuer im Schnee weiter.

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

 

Der erste Schnee mit Deinem Hund ist etwas ganz Besonderes -- Hund | Schnee | Auslastung | Beschäftigung | Weihnachten | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

3 Kommentare

Neuhaus · Dezember 3, 2017 um 6:10 pm

Eine wunderschöne Idee. Ich freue mich jeden Tag, über diese schönen Beiträge. Eine schöne Adbentszeit wünsche ich.

    Christwelpe · Dezember 4, 2017 um 9:55 am

    Ach, das hören wir alle gern. Ein wenig Freude in der Vorweihnachtszeit war unser Ziel. ❤

Wagner Annemarie · Dezember 6, 2017 um 10:23 am

Der erste Schnee ❄️ ist immer der Beste 👍🏻
Für unseren Yasco war es das Paradies auf Erden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: