Wie der Wald zum Hund kam

Zu Weihnachten gibt es viele, sehr viele Traditionen. Ich wette jeder von euch kann mir mindestens 5 Stück nennen.

Und ich bin mir auch sicher, dass es eine Tradition gibt, die mir jeder von euch nennen würde. Es ist, glaube ich, die Tradition, die unsere Hunde wohl am merkwürdigsten finden. Denn einmal im Jahr, da ist es soweit! Da kann man als Hund schön faul sein! Warum?

Na ganz einfach! Nichts mehr mit raus in die Kälte gehen und einen Baum finden, den man markieren kann. Nein! Da sind die Herrchen und Frauchen weltweit so nett und erledigen, dass für ihren liebsten Vierbeiner – denn sie bringen den Wald endlich zum Hund!

Also, macht es euch bequem denn die Geschichte gibt’s hier! Wie der Wald zum Hund kam

Wie der Wald zum Hund kam -- eine Weihnachtsgeschichte für Hunde | Hund | Weihnachten | Unterwegs mit Hund | Spaß mit Hund | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

1 Kommentar

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 22, 2017 um 10:05 am

[…] 22. Dezember – Johanna und Toffee vom Blog Toffee der Frechdachs […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: