Dinner for two

Heute ist der 21. Dezember und so langsam setzt die Last-Minute Panik vor dem Fest ein. Dieses Jahr wird da draußen ein extremer Einkaufskrieg herrschen, fällt doch der Heiligabend auf einen Sonntag.

Jedes Jahr wieder bin ich versucht, vor den Feiertagen Lebensmittel im Internet zu bestellen. Ich hasse den wöchentlichen Einkauf so schon, aber dieser Wahnsinn treibt auch mich in eben jenen.

Und in letzter Minute fällt vielleicht manch einem ein, dass ja auch der geliebte Vierbeiner etwas besonders Leckeres zum Fest bekommen soll.

Um nicht die doppelte Zeit in der Küche zu stehen habe ich ein Menu für dich, das dir und deinem Hund schmeckt. Quasi gemeinsam an der Tafel. Und das Beste: Nichts davon ist so leicht verderblich, als dass du am 23.12. noch vor die Tür müsstest. Also schnell lesen und heute auf dem Nachhauseweg einkaufen.

Hier geht es weiter: Dinner for two

Ein Menu zum Fest für dich und deinen Hund | Hund | Weihnachten | gesundes Futter | selbstkochen | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

1 Kommentar

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 21, 2017 um 7:53 am

[…] 21. Dezember – Stephie mit Enki und Luna vom Blog The Pell-Mell Pack […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: