Weihnachtszeit – Geschenkezeit!

Und da ist er schon – der wichtigste Countdown des Jahres und Ursache von mittelschweren Nervenzusammenbrüchen, glühenden Bankkarten und dem einen oder anderen Glühweinrausch.

Noch 22 Tage – bis dahin müssen die Texte der Weihnachtslieder sitzen und die schönsten Geschenke unterm Baum liegen.

Auch in meiner Familie ist die Weihnachtszeit etwas ganz besonderes. Denn die Feiertage leiten sanft über in die Geburtstagswoche – von Oma, Opa und Bruder reiht sich Niko mit ein. Wird er nun doppelt abstauben? Nein! In diesem Jahr möchte ich frei von Kaufrausch, bunten Farben, witzigen Spielsachen und Dingen, die Hund eigentlich gar nicht braucht, mir ganz bewusste „Geschenke“ ausdenken und habe in den letzten Wochen viele kleine Inspirationen gesammelt, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Was das wohl sein mag? Mehr erfährst Du nach einem Klick: Ist denn schon wieder Weihnachten?

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

 

Suchst Du ein Weihnachtsgeschenk für Deinen Hund? - Hier findest Du Besonderes jenseits des üblichen Kommerz | Hund | Weihnachten | Geschenke | adventskalender.thepellmellpack.de

 

Kategorien: Adventskalender

1 Kommentar

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 2, 2017 um 9:25 am

[…] 02. Dezember – Inga und Nico vom Blog Pudelwohl Berlin […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: