Ein Weihnachtsrätsel

Heute öffnet sich das 19. Türchen des Dogblogger Adventskalender bei mir, dem lieben Bonjo!

Hinter dem 19. Türchen verbirgt sich ein Rätsel. Aber das ist nicht irgendein Rätsel, sondern mein ganz spezielles Bonjo-Weihnachtslieder-Bilder-Rätsel *stolzschau*.

Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben, extra viel Schnee bestellt, mich darin gewälzt, Sachen auf meinem Kopf balanciert, Stundenlang stillgehalten um für mein Rätsel die perfekten Bilder zu bekommen.

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim rätseln!

Weiter geht es nach einem Klick: Bonjo-Weihnachtslieder-Bilder-Rätsel

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten morgen früh ein tolles Weihnachtspaket. Bis heute Mitternacht kannst du dich noch anmelden.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

Ein hündisches Weihnachtsrätsel - für dich und deine Familie zum Mitraten | Hund | Weihnachten | Spaß | Adventskalender | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

1 Kommentar

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 19, 2017 um 9:12 am

[…] 19. Dezember – Victoria mit Bonjo vom Blog Bonjo – mein Leben und ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: