Der Weihnachtsbraten – The untold Story

Weihnachten, die besinnliche Jahreszeit. *KlingGlöckchenklingelingeRrrummms

Der Geruch von Frischgebackenem wabert durch das Haus, überall spenden Kerzen ein warmes, gemütliches Licht. Im Wohnzimmer ist schon der Christbaum aufgebaut. Er wartet darauf, liebevoll geschmückt zu werden….

Ja, so könnte es sein, jedes Jahr.

Jeden Morgen, noch vor dem Aufstehen, visualisiere ich dieses Bild…. versuche ich diesen Zustand meditativ heraufzubeschwören….

Glaubt mir, mit zwei pubertierenden Töchtern und einem Finley im Haus, ist das nicht zu schaffen…

Weiter Lachen? Hier geht es lang: Der Weihnachtsbraten

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

Der Weihnachtsbraten -- eine lustige Hunde-Geschichte | Weihnachten | Hund | Humor | Alltag | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

3 Kommentare

Claudia Neuhaus · Dezember 17, 2017 um 9:19 am

Es war einfach Spitze, mehr kann ich nicht dazu sagen. Danke. Tag ist gerettet, nur Regen.
Lg Claudia

    Christwelpe · Dezember 17, 2017 um 9:59 am

    Super, so soll es sein. 🙂 Also der gerettete Tag, nicht der Regen.

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 18, 2017 um 3:42 pm

[…] 17. Dezember – Birgit mit Finley vom Blog Goodfellows […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: