Mandala-DIY

Hinter dem 16. Türchen des Dogblogger Adventskalender wartet ein Mandala-DIY auf euch!

Nachdem Steffi von Cocker, Lifestyle and more gestern mit euch Leckerchen gebacken hat, gibt es heute etwas anderes zum Selbermachen und Entspannen.
Diejenigen, die gerne basteln, finden am Ende ein DIY. Es wäre doch zu schade, wenn ihr das Mandala wunderschön ausmalt um es danach ins Altpapier zu stecken!

Weiter geht es nach einem Klick: Mandala

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

Mandala für Hundefreunde | DIY Geschenk | Ausmalen | Hund | Weihnachten | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

4 Kommentare

Claudia Neuhaus · Dezember 16, 2017 um 8:44 am

Guten Morgen, was für eine tolle Idee. Leider für mich total ungeeignet, da habe ich keine Geduld zu. Wünsche euch einen entspannten Samstag. Bei mir wird gleich, mit meinem Enkel, Spritzgebäck gebachen.
Lg Claudia

    Mara von Aram und Abra · Dezember 16, 2017 um 12:37 pm

    Hey Claudia,
    danke dir! 🙂
    Fürs Backen bin ich wiederum völlig talentfrei. Tausche Mandala-Karte gegen Kekse – Deal…?
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Mara

    Christwelpe · Dezember 16, 2017 um 1:30 pm

    Oh,höre ich da Kekse? 😀

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 17, 2017 um 1:16 pm

[…] 16. Dezember – Mara mit Abra <3 vom Blog Aram und Abra […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: