Wo ist das Rezept geblieben…

von den Plätzchen, die wir lieben?
Das Rezept ist glücklicherweise nicht verschwunden… denn sonst hätten wir heute ein kleines Problem 😉


Nicht nur für die 2-Beiner werden hier zur Weihnachtszeit Kekse gebacken… Nein, natürlich kommen die Hunde hier auch zum Zuge.
Ich liebe es wenn zur Weihnachtszeit der Duft von selbstgebackenen Plätzchen durch’s Haus zieht….

Weiter geht es nach einem Klick: Hundeplätzchen mit Frischkäse

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

Kekse mit Käse für deinen Hund selbst backen | Hund | Weihnachten | Leckerlies | Backen | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

4 Kommentare

Claudia Neuhaus · Dezember 15, 2017 um 8:48 am

Guten Morgen, danke für das schöne Rezept, ist abgespeichert, erst müssen die anderen aufgefuttert werden. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, dues ist so eine tolle Idee. Danke. Jetzt wünsche ich euch ein schönes 3tes Adventswochenende.
Lg Claudia

    Christwelpe · Dezember 15, 2017 um 9:16 am

    Liebe Claudia,
    das freut uns wirklich sehr! <3
    Sag mal Bescheid, ob es dienen Hunden geschmeckt hat.
    Dir ebenfalls ein schönes Adventswochenende.

      Claudia Neuhaus · Dezember 15, 2017 um 9:22 am

      Die, von voriger Woche schmecken ihnen saugut. Aber werde berichten, auch wenn es nach Weihnachten wird. Lg Claudia

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 15, 2017 um 8:17 am

[…] 15. Dezember – Steffi mit Ren und Stimpy vom Blog Cocker, Lifestyle and more […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: