14 Gründe, warum Weihnachten mit Hund 14 mal besser ist

Was hinter Adventskalendertürchen 14 steckt?

Nun, da wir nicht mit einer Schere, Stiften oder Kleber umgehen können, kein weihnachtliches Do it yourself.

Gebacken haben wir dieses Jahr auch noch nicht, deswegen habe ich kein Rezept für dich.

Aber, was ich so ein bisschen kann ist Schreiben. Deswegen gibt es 14 Gründe, warum Weihnachten mit Tieren einfach 14 mal besser ist als ohne!

Weiter geht es nach einem Klick: 14 Gründe

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

Tipps für ein tolles Fest mit Hund | Hund | weihnachten | Spaß | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

1 Kommentar

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 14, 2017 um 8:53 am

[…] 14. Dezember – Anika mit Adgi und Scar vom Blog Warnowtatzen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: