Enspannt mit Hund an Weihnachten

Überall ist man eingeladen oder man erwartet sogar selber Gäste. Natürlich darf da der geliebte Hund nicht fehlen! Der freut sich schliesslich auch schon auf die vielen Leute, die er alle mag und das gute Essen.

Nicht jeder Hund weiss sich aber zu benehmen. So auch Mia nicht. Zu Hause ist es für mich einfacher das Ganze unter Kontrolle zu halten. Doch wen wir auswärts sind, wird alles sehr schnell viel interessanter. Gerade an Weihnachten ist es sehr unpraktisch, da möchte auch ich mich mal in aller Ruhe entspannen und einfach mit allen einen gemütlichen Abend haben, ohne die ganze Zeit auf den Hund achten zu müssen. Da binde ich gerne auch die Familie mit ein.

Deshalb habe ich hier ein paar quick Tipps um einen aufgeregten Hund zum Entspannen bringen an Heilig Abend.

Weiter geht es nach einem Klick: Tipps für einen entspannten Hund an Weihnachten

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

Wird dein Hund bei Festen auch schnell unruhig? Mit diesen Tipps kannst du das Fest entspannt mit deinem Hund erleben. | Hund | Training | Entspannung | Weihnachten | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

1 Kommentar

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 14, 2017 um 8:49 am

[…] 13. Dezember – Victoria mit Mia vom Blog Retromops-Welt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: