Leinen los!

Gut verTaut ist halb gewonnen und das nicht nur, wenn man mit dem Schiff vor Anker liegt!

Seit einigen Jahren habe ich mein Herz an die Tauleinen verloren. Und auch wenn ich manchmal denke, dass genug Leinen in allen Farbvariationen unseren Schrank bewohnen, packt mich doch jedes Mal das Takelfieber, wenn ich mit Alma etwas Zeit am Meer verbringen darf. Dann überkommt es mich und ich überlege mir neue Kombinationsmöglichkeiten und freue mich über eine weitere leichte, bunte und vor allem individuelle Leine aus Segeltau. Und wie könnte eine Woche besser starten als mit dem Kopfkino von Strand und Dünen, Ostseerauschen, Möwengelächter und etwas Meerweh? Macht die Leinen los und macht euch auf die Reise zu eurer eigenen selbstgemachten Tauleine!

Die Anleitung für ein richtig schickes Geschenk für deinen wuff gibt es nach einem Klick: Tauleine für deinen Hund

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

Weihnachtsgeschenk für den Hund -- eine DIY Tauleine | Hund | Leine | DIY | Selbermachen | Weihnachten | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

1 Kommentar

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 12, 2017 um 7:15 am

[…] 11. Dezember – Anja mit Alma vom Blog Frau Alma […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: