Seelengläser

Weihnachten ist das Fest der Liebe, eine Zeit im Jahr voller Besinnlichkeit und Zuneigung.

In dieser Zeit, denke ich gerne an die schönen Momente in meinem Leben zurück. An die Kindheitserinnerungen die mich beflügeln, das Händchen halten mit Mister X oder das Toben mit meinen zwei K´s.

Aber mir wird auch bewusst, wie groß der Schmerz in einem Jahr sein kann, wie viel passiert ist, welche einschneidenden Erlebnisse es gab und der Wunsch danach die Erinnerungen für immer fest zu halten, wird immer größer.

Mit den Seelengläsern könnt ihr den Moment in einem ganz anderen Licht beleuchten und für euch konservieren, sie verschenken und eure schönsten Erinnerungen immer vor Augen halten.

Verschenkt ein Glas voller Liebe und wie ihr es bastelt zeige ich euch heute hinter Türchen 10 unseres Dogbloggeradventskalender.

Weiter geht es nach einem Klick: Seelengläser

Hast du schon unseren Newsletter?

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 20.12. ein tolles Weihnachtspaket.

Jaaa, ich will kein Türchen verpassen!

Ein DIY für Hundehalter - und auch alle anderen | Hund | DIY | Erinnerungen | Weihnachten | Geschenke | adventskalender.thepellmellpack.de

Kategorien: Adventskalender

1 Kommentar

Dogblogger Adventskalender - Goodfellows ist dabei - goodfellows · Dezember 10, 2017 um 10:24 am

[…] 10. Dezember – Eva mit Kuma vom Blog Undercover Labrador […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: